Dienstag, 16. Dezember 2008

KI und seine Folgen

Ich hab gestern von Aguja~Aranada auf meinen Wunsch hin Engel-KI bekommen. Ich muss zugeben, dass ich am anfang etwas skeptisch war ob es klappt, da ich bedingt durch verschiedene Faktoren doch ein wenig zu unkonzentriert, schlapp und einfach zu nix zu gebrauchen war. Wir haben uns also für 20 Uhr verabredet. Klein Stormy hat es sich richtig gemütlich gemacht, mit einer schönen Kerze, Duftöl ( dieses mal eine Weihnachtsmischung, selbst zusammengestellt ), und einfach Stille. Musik wollte ich gestern nicht dabei haben. Also Uhr ab, Schmuck ab und hingelegt. Kaum hingelegt ging es auch schon los. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich am Anfang doch ein wenig erschrocken habe, denn es gab zwei mal einen Ruck aber dann konnte ich mich gehen lassen. Das war richtig schööön. Ich habe viele intensive Lichter gesehen und was sonst nie vorkam, ich habe meinien Schutzengel gesehen! Zwar schemenhaft, aber immerhin. Normalerweise spreche ich mit ihm nur, aber dieses mal sah ich ihn sogar. Was für ein schöner Engel. Wow. Was mich ein wenig erstaunte war, dass seine Stimme anders klang als sonst. Reiner und viel klarer. Er sagte, dass das normal ist. Es ist wie bei den Walen. Über dem Wasser ist der Klang anders als wie unter Wasser. Und da ich in der Astralsphäre war, ist es natürlich so, dass sich seine Stimme anders anhört. Ich hab ihn auch gefragt, ob ich nicht etwas von der schönen Energie die ich bekam an Aguja~Aranada senden kann, aber auf eine andere Weise. Ich folgte also den Anweisungen die mir mein Engel gab und sandte ihr auch KI Energie zu. Aguja~Aranada berichtete mir später, dass sie eine schöne Energie bekommen hat und ihre Wangen immernoch glühen würden. Aber auf eine angenehme Art. Die Zeit verging dabei wie im Flug. Ich dachte, ich hätte die Augen gerade erst geschlossen, dabei waren über 35 Minuten schon um. Ich fühlte mich fitter, war nicht mehr KO und mein Weisheitszahn tut bis jetzt nicht mehr weh. Ich bin immernoch aufgedreht wie ein Durazellhase.
Aber es ist angenehm. Ich freue mich auf das nächste mal.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Wie schön! :)
Das ist ja ein tolles Erlebnis.
Ich bin auch noch ganz energiegeladen von der Einweihung in Shamayim, die ich heute gegenem habe.
Da wollte gleich das Bild gemalt werden. :)

Norwiga Kunna hat gesagt…

Wow, das hört sich ja toll an. Gratuliere zu diesem wunderschönen Ereignis.
Liebe Grüße
Norwiga

Norwiga Kunna hat gesagt…

Du hast einen Award

Feona Malea hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Erlebnis und mich freut es immer zu sehen / lesen, dass die Leute Erfog mit dem Ki-Kreis haben und wie sie es wahrnehmen *freu*

Wirklich toll!

Auch der Engel ... schöööööön

Stormeagle hat gesagt…

Ich finde es nur ärgerlich, dass man fast immer für so etwas wunderbares wie Reiki zahlen muss, wo es eigentlich jeder Mensch haben könnte, auch die, die finanziell sehr schwach auf der Brust sind.