Dienstag, 9. Dezember 2008

Moscheeeee aus Offenbach

Jaja, die Rüsselpest geht mal wieder um. Und wie soll es sein? Mich hat es auch auf die Bretter gelegt. Ich bin eh immer der erste, der HIER schreit, wenn die Zeit der Grippe losgeht. Ich hab schon zwei Kannen Tee intus, eine Zigarette ( keine Werbung! Is giftig, gell :D )
Heute Morgen bin ich ein wenig angenervt, weil ich auf den Futzi warten muss der mir die doofe Media Dose anschließt. Stormy goes to HIGHSPEED Internet via Kabel. Wer braucht sowas? Na ich natürlich... ich zocke gern online und da muss die Geschwindigkeit stimmen. Aber andererseits bin ich jemand, der gern auf dem neusten Stand ist.

So, das war´s erstmal von mir.
Einen lieben Gruß an die HexenGemeinde :D

Neustes kommt später.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Hach ja...zocken wär noch mal schön...WoW.
Gute Besserung!

Stormeagle hat gesagt…

Hihi.. WoW zocke ich auch. *g* Aber überwiegend Morrow Wind und Dungeon Sige 2

Danke für Deine Wünsche..