Dienstag, 9. Dezember 2008

Schwarze Katze beim Tierarzt und so weiter...

Na, wie soll es denn auch anders sein...
Meine Hexensinne haben mich mal wieder nicht getäuscht. Mein Kater hat sich eine Entzündung am linken Auge zugezogen. Gottseidank ist es nicht so schlimm. Er wird mit einer Salbe behandelt und am Montag geht es ab zur Kontrolle.

Der Techniker kam sehr spät und stellte dann auch noch fest, dass mir mein Anbieter das falsche Gerät geliefert hat. Ich sollte eine Fritz-Box bekommen mit der ich drei Rufnummern verwalten kann, hab aber nur eins bekommen mit dem ich zwei Nummern verwalten kann. Damit kann ich ja mal garnichts anfangen. Ich brauche ja Fax und Geschäftstelefon getrennt. Und vom privatem garnicht erst zu sprechen. *lach* Mein Mann muss ja telefonieren, bis ihm die Ohren abfallen *grins* Vielleicht kann ich ihn dann KeinOhrHase nennen, statt Mausebär *gg*

Keine Kommentare: