Samstag, 23. Oktober 2010

Online Hexenzeitung AUFRUF

Hi und Hallo meine lieben...

Ich habe seit einiger Zeit einen Plan...
Ich will eine Hexenzeitung herausbringen, aber dafür brauche ich auch eure Hilfe.
Eine Zeitung schreibt sich ja nicht von selbst, sondern man braucht Leute, die einem
Informationen zuspielen. Ich suche daher Autoren und Schreiberlinge, die mir helfen wollen die Zeitung interessant, spannend und auch erfolgreich zu gestalten.

Folgendes solltet ihr zu diesem Thema wissen:
  • Die Zeitung ist und bleibt kostenlos
  • Die Zeitung bringt weder euch noch mir Geld ein
  • Die Zeitung ist für alle magischen Wesen, dh. Hexen, Magier und soweiter gedacht
  • Wir schreiben keine Lügengeschichten, sondern wahre Geschichten.
  • Leserbriefe, die ich euch beantworten kann sind herzlich Willkommen
  • Leserromane werden nur mit eurem Pseudonym veröffentlicht.
  • Gesucht werden auch Bilder, die ich als Bild des Monats veröffentlichen darf und dieses Bild muss zwingend aus eurer Feder stammen. ( Urheberrecht! )
  • Anzeigen rund um Veranstaltungen wie z.Bsp. Samhain Party etc.
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir eure News und Storys an: info [at] wicca-schule.de ( aus dem [at] macht ihr ein @ ) Redaktionsschluss ist am 30.10.2010

Ich freue mich auf eure zahlreichen Zuschriften.

Euer Stormy

Keine Kommentare: